KEINE ROAMING-KOSTEN | OHNE VERTRAG | 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE | 24/7 SUPPORT
Rückerstattungsrichtlinie
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an erster Stelle. Deswegen haben wir eine flexible Erstattungsrichtlinie, falls mal jemand mit dem Produkt nicht zufrieden ist.
Du kannst bei uns eine Rückerstattung beantragen unter folgenden Voraussetzungen:
-
Die eSIM wurde weder gescannt noch installiert und es wurden keine Mobile Daten verbraucht
-
Die Rückerstattung muss innerhalb von 14 Tagen ab dem Kaufdatum beantragt werden
Wenn wir aber feststellen, dass der Fehler auf unserer Seite liegt (Verbindungsprobleme seitens esimforyou), erstatten wir unabhängig von den Voraussetzungen oben, den vollständigen Betrag zurück.
So beantragst du eine Rückerstattung:
Kontaktiere einfach unseren Support (support@esimforyou.de) und gebe alle erforderlichen Informationen (Grund der Rückerstattung, Screenshots, etc.) an. Nach Überprüfung deiner Angaben, werden wir den Betrag auf dasselbe Konto überweisen, das bei der Bestellung verwendet wurde.